X-Tersy

Das Ziel dieses Projektes war ein Frame der möglichst komplett geschlossen ist.

So kann auch bei Feuchtigkeit geflogen werden, was vor allem im Winter das Problem war.

Zudem sind die Motoren geschützt.

 

Der Frame bringt komplett aufgebaut inkl. Elektronik und FPV 316g auf die Waage. (Inkl. Cammount der auf dem Bild nicht zu sehen ist)

 

Es ist noch eine Version mit 6" geplant. Dann einmal für 22xx und 13xx Motoren.

 

Setup:

X-1806 2300 KV Motoren

Kiss 18A V1.0

Nanowii

4s Tattu 1550 75C Lipo

BG 10$ cam mit Keycam lens

Props: 5040 Kingkong, 5040 DAL, 4045x3 DAL, 4x4x3 KingKong

 

Baubericht und weitere Fotos:

https://lagemann.de/2017/01/meine-copter-x-tersy/


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hannes (Dienstag, 05 Juli 2016 12:30)

    Ich durfte den schon mal live sehen. Macht einen guten und hochwertigen Eindruck.
    Viel Erfolg.

  • #2

    Uwe Haug (Mittwoch, 07 September 2016 16:23)

    Und wieviel kostet das?

  • #3

    Sendrum (Mittwoch, 21 September 2016 17:59)

    Momenten gibt es den X-Tersy noch nicht in Serie zu kaufen. Falls aber trotzdem Interesse an dem Frame besteht, können sie sich über das Kontakt Formular mit uns in Verbindung setzen. Dann kann man über alles Weitere reden.
    Grüße
    Sendrum